Followers

Montag, 13. Juli 2015

Make & Take Projekte

Endlich, endlich....ich komm mal heute dazu, euch noch die Make & Take Projekte vom Tag der offenen Tür zu zeigen.
Im Juni/Juli überschlagen sich gerade sämtliche Termine, so dass die Kreativzeit etwas in den Hintergrund rückt. Das wird demnächst wieder besser :o)

So, lange Rede, kurzer Sinn...hier sind die Projekte:

 Jede von uns hatte jeweils 2 Karten zum Nachbasteln vorbereitet, von hinten links gesehen seht ihr die Projekte von Susanne, daneben die von Michaela, vorne links zwei Karten von mir, daneben die Projekte von Jasmin.
Hier nochmal die beiden Karten von mir - einmal mussten natürlich die neuen In Colours zum Einsatz kommen :o)

So, das war's schon wieder für heute - morgen lesen wir uns wieder zum Tizzy Tuesday.
Wünsch euch einen tollen Start in die neuen Woche.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)