Followers

Donnerstag, 2. Juli 2015

Bilder vom Tag der offenen Tür

Letzten Samstag hatten Michaela, Susanne, Jasmin und ich in Michaelas Workshopräumen zum Tag der offenen Tür eingeladen.
Im Mittelpunkt stand natürlich der neue Katalog, neue Produkte und die Make & Takes.

Wir hatten aber auch einiges zum Verkauf angeboten, u.a. hatte jede zuhause etwas "ausgemistet" ;o)...und so kam es, dass unsere Verkaufsecke mit gebrauchten Stempelsets, Papieren und Stanzen recht gut gefüllt war.
Außerdem war jede von uns kreativ und hatte Kleinigkeiten vorbereitet, die man kaufen konnte.

Ich lass mal Bilder sprechen:

 Die neuen Produkte


 Ein Teil der Verkaufsecken :o)
und die Goodies für die Gäste

(dieses Bild hab ich mir bei Jasmin gemopst :o) 

Alles in allem war es ein wunderschöner und lustiger Nachmittag.
Auf Jasmins Blog findet ihr auch einen Bericht hierzu und noch ein paar schöne Bilder unserer Verkaufsecken :o)

Zwischendurch ging mal fast die Welt unter...dann sah es kurz so aus

Hagelkörner und Platzregen, da war was geboten. Aber so schnell der Regen auch kam, so schnell verschwand er auch wieder und die Sonne fing wieder an zu scheinen.

Vielen Dank an alle, die uns besucht haben und an Marion, die uns tatkräftig unterstützt hat und die Make & Take-Projekte betreut hat.

Welche Projekte angeboten wurden, zeige ich euch noch.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)