Followers

Donnerstag, 11. Juni 2015

Workshopergebnisse

Am Montag hatte ich einen wieder sehr schönen und lustigen Workshop bei meiner lieben Kundin Birgit. Wir waren eine kleine, feine Runde und heute möchte ich euch die Ergebnisse des Abends zeigen.

Als Muster hatte ich zwei Karten und eine kleine Schoki-Verpackung dabei, alles gestaltet mit dem Set "Schmetterlingsgruß":




Als Farben hatte ich Cremeweiß, Kirschblüte und Saharasand verwendet.

Und hier sind die Ergebnisse des Abends:

 Susanne

 Birgit

 Kadisha

Silvia

Ich finde, die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen und ich sag nochmal ganz herzlich Danke für diesen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. ganz tolle Sachen habt ihr mit dem Stempelset gemacht, es ist so vielseitig verwendbar!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)