Followers

Dienstag, 23. Juni 2015

Tizzy Tuesday Nr. 208

Ein neuer Tizzy Tuesday - heute mit dem Set "Worte, die gut tun", das ihr auf der letzten Seite des neuen Katalogs findet. Das Set ist nicht nur zuckersüß, sondern bewirkt im wahrsten Sinne des Wortes etwas Gutes, denn € 2,25 landen beim Kauf dieses Sets bei der Ronald McDonald-Stiftung.

Ich hab damit ein Kärtchen gemacht und dabei kamen mal wieder die In-Colours zum Einsatz...nein, nicht die ganz neuen...die vom letzten Jahr, die müssen auch mal wieder ran :o)

Flüsterweiß, Brombeermousse; Honiggelb und Waldmoos - dazu ein kleiner Spruch - fertig.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set, viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hi Silke,
    ein süßes Kärtchen ist Dir mit diesem Stempelset gelungen...
    Ich mag es besonders gern... Toll!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)