Followers

Dienstag, 9. Juni 2015

Tizzy Tuesday Nr. 206

Beim heutigen Tizzy Tuesday möchten wir Euch ein Set aus dem neuen Katalog vorstellen, nämlich "Mit Liebe geschenkt". In dieses Set hatte ich mich gleich verguckt :o)

Mein Projekt ist eine recht schlichte Karte....



Verwendet habe ich hierbei die Farben Savanne, Vanille Pur und Aquamarin.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Inspirationen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.de
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Schönes schlichtes Kärtchen liebe Silke!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut! Besonders die Farbkombi. Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)