Followers

Freitag, 26. Juni 2015

Freitags-Füller

 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich hoffe, das in den Sommerferien schönes Wetter ist - letztes Jahr war es ja nicht so berauschend.
2.   Käse kommt bei mir immer mal auf den Tisch.
3.  Das Denken und Vorgehen mancher Menschen ist mir ein Rätsel. .
4.   Die Bonuskarte für meine Punkte nutze ich oft.
5.   Man hat mir erzählt, dass es bald wärmer werden soll...war's der Mann im Fernsehen oder aus dem Radio??
6.   Ich bin stolz auf viele kleine und große Dinge im Leben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für morgen, morgen habe ich den Tag der offenen Tür in Bruchsal geplant und Sonntag möchte ich bzw. werde ich bei unserem diesjährigen Sängerfest die Kuchentheke rocken :o) !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Und nicht vergessen...wer morgen noch Zeit und Lust hat, der kann gerne zu unserem Tag der offenen Tür in Bruchsal kommen. Michaela, Susanne, Jasmin und ich freuen uns auf Euch!!


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)