Followers

Freitag, 19. Juni 2015

Freitags-Füller


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die Gestaltungs-Ideen von  manchen Stemplerinnen finde ich fantastisch.
2.   Heute komme ich die Treppe leichter wieder nach oben...gestern tat jede Bewegung weh .
3.  Ich war noch nie in Amerika - muss ich irgendwann noch machen.
4.  Es gibt Dinge, von denen trenne ich mich auf gar keinen Fall.
5.  Unsere Hängematte so wie ein gutes Buch zum Lesen möchte ich an schönen Tagen einfach nicht missen.
6.   Meiner Ansicht nach läuft in der Welt einiges schief...ob das daran liegt, das immer noch so viele Männer in der Politik sind??? Frauen lösen manche Probleme leichter ;o).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen mit der Schwieger-Familie :o), morgen habe ich nen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich mit Bruder & Familie sowie meinen Eltern gemeinsam zum Essen, dann den Rest einfach genießen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse

Ich wünsche Euch ein herrliches und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)