Followers

Montag, 4. Mai 2015

Zum 70. Geburtstag

Ich möchte Euch heute noch meine Projekte zeigen, die ich zu einem 70. Geburtstag gefertigt habe.

Die Anfrage bekam ich vor ein paar Wochen, die Farbwünsche waren pink und grün und die Wunschkarte stand auch schnell fest. Ich hatte eine ähnliche bereits in diesem Beitrag (klick) gezeigt, jetzt sollte sie noch farblich angepasst werden.

Leider habe ich es versäumt, die Original-Einladung zu knipsen...hier also erst mal das (nicht ganz so perfekte) Muster:


Dazu kamen dann nach und nach noch die Menükarten ...


... und Kuchenstecker...






... und ein kleines Türschild.


Die Hauptfarben (Vanille pur, Olivgrün und Wassermelone) ziehen sich durch das gesamte Konzept und werden auch bei der Blumendeko vorhanden sein (vielleicht krieg ich noch ein Bild geschickt, wie alles komplett aussieht, das zeige ich euch dann :o)

Ich wünsch euch jetzt erst mal einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)