Followers

Montag, 18. Mai 2015

Was kreatives...

...gibt es heute endlich mal wieder von mir. Letzte Woche bin ich einfach nicht zum posten gekommen.

Am vergangen Freitag hatte ich wieder einen sehr schönen und lustigen Workshop bei Anja. Gebastelt wurde eine Box mit Minikarten, wie ich sie euch schon beim Tizzy Tuesday (klick) gezeigt hatte.

Heute zeige ich noch die Werke der Workshop-Teilnehmerinnen, die allesamt mit Feuereifer dabei waren:

Gebastelt haben (von oben nach unten)
Simone
Anja
Eva
Yvonne
Moni

Vielen Dank nochmal an euch - es war wie immer ein Hammerabend :o)

So, morgen sehen bzw. lesen wir uns wieder zum Tizzy Tuesday. Heute ruft wieder die Arbeit.
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus liebe Silke...
    Die Farben sind schön kombiniert!
    Eine gute Woche für Dich,
    herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)