Followers

Dienstag, 19. Mai 2015

Tizzy Tuesday Nr. 203

"Perpetual Birthday Calendar"- das ist das heutige Set, das wir euch vorstellen möchten.

Mir war nach einer Karte ohne viel tamtam bzw. Farben...

Verwendet habe ich für die Karte Vanille pur, gestempelt wurde in Saharasand, Savanne und Chili - der Schriftzug (der ist neu.....) in Wildleder.
Dazu noch ein paar Süße Pünktchen- fertig.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.de


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Superschön Silke...
    Das Set steht auf meiner Wunschliste!
    Schönen Tag und lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Silke! Jetzt brauche ich das Set auch ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)