Followers

Dienstag, 5. Mai 2015

Tizzy Tuesday Nr. 201

"Baum der Freundschaft"...dieses Set möchten wir Euch heute gerne vorstellen.

Ich hab mich an das Thema Trauerkarte herangewagt - leider braucht man auch diese immer wieder...

Zuerst habe ich den Stamm in StazOn gestempelt, die Blätter dann in Anthrazitgrau. Damit es nicht ganz so duster wirkt, habe ich die Blätter danach nochmal mit Versamark überstempelt und mit Embossingpulver in perlmut überzogen, so erzielt es gleich eine andere Wirkung.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com





Dann möchte ich Euch noch den Beitrag von Eva zeigen, der mich gestern abend noch erreicht hat und mit dem Sie noch an der Verlosung für unseren Tizzy Tuesday mit dem Set "Perfekter Tag" teilnimmt.

Vielen Dank, liebe Eva, für diese wunderschöne Karte.

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    der Baum ist doch herrlich variabel...
    Auch als Trauerkarte ist er passend, super umgesetzt!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)