Followers

Freitag, 29. Mai 2015

Freitags-Füller

(Auf Wunsch einer einzelnen Dame möchte ich heute gerne alles über eure Füße wissen, ganz ehrlich!) so steht es auf Barbaras Blog...na dann los :o)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Meine Füße sind gar nicht so groß, für mich aber genau richtig.
2.  Morgen wird damit viel gelaufen.
3.   Der linke Fuß sieht genauso aus wie der rechte Fuß.
4.   Ab und zu benutze ich Fußcreme, das pflegt, tut gut und macht die Füße schön :o).
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind ein paar hellbraune Sneaker - tierisch bequem.
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind schon über 10 Jahre alt, aber fast noch wie neu (woran das wohl liegt ;o).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich einen Stadtbummel mit meinem Männe geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Vielen Dank an Barbara für diesen - mal etwas anderen - Freitagsfüller.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)