Followers

Freitag, 8. Mai 2015

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ich hoffe, die neuen Nachbarn, die ihr bald ihr neues Häuschen bekommen, fühlen sich darin wohl.

2.   Am Mittwoch abend war eine lustige Frauenrunde bei mir  zu Besuch.
3.   Ich hab da ein paar winzige Kleinigkeiten bei Stampin Up geordert :o).
4.   Ich hoffe, das Paket macht keine Umwege und landet bald bei mir.
5.   Am Sonntag ist Muttertag - und Familientag.
6.   Heuschnupfen und rote Augen - bitte nicht jetzt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Jubiläumsfeier unserer Firma, morgen habe ich ein paar Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein fantastisches Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)