Followers

Donnerstag, 28. Mai 2015

Ein paar Eindrücke...

... zu diesem Auftrag (klick) möchte ich euch heute zeigen.
Die Auftraggeberin (liebe Grüße an Dich, Katja) hat mir ein paar tolle Bilder der Geburtstagsfeier und der Deko geschickt, die ich hier zeigen darf.

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:



Sieht insgesamt alles fantastisch aus, finde ich. Was meint ihr? Und das Kuchenbüffet erst :o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. ...wundervoll, liebe silke....das war bestimmt eine tolle feier zum 70sten....lang, lang ists her, dass ich bei dir geschaut habe....drum ist auch mal wieder ein gaaaaanz lieber gruss fällig....
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ich habe dich nominiert :)

    https://gluecksminute.wordpress.com/2015/05/28/nominierung-zum-liebster-award/

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)