Followers

Dienstag, 21. April 2015

Tizzy Tuesday Nr. 199 - und die Auslaufliste ist da!!!

"Wir feiern" - dieses Stempelset steht beim heutigen Tizzy Tuesday im Mittelpunkt.
Vielseitig einsetzbar und mit den passenden Framelits ein Lieblingsset :o)

Ich habe damit eine Karte und eine Mini-Leckereientüte gestaltet, schaut mal:



Gestern waren die Fotos zu hell, heute etwas zu dunkel - ich weiß auch nicht....

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Farngrün, Calypso und Aquamarin.
Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.

www.tizzy-tuesday.blogspot.de


So, vom kreativen Bereich jetzt zu den Neuigkeiten - ab heute gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten!


Der neue Katalog steht ja quasi schon in den Startlöchern - am 02.06.15 geht es los (nicht wie aufgedruckt Ende Juni!) und einige Stempelsets und Zubehörartikel verlassen uns.

Deshalb noch schnell das ein oder andere Schnäppchen sichern!
Die Liste mit den auslaufenden Produkten findet ihr hier (klick).

Viel Spaß beim Stöbern! Ich werde am 23.04.15 eine Sammelbestellung machen. Wer sich also etwas sichern möchte, kann sich gerne melden, denn es gilt "wenn weg, dann weg"...

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    wunderschön umgesetzt Mit dem schönen Ballonset!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, ich liebe Luftballons!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das sieht einfach klasse aus !!! Gefällt mir sehr gut !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Herzlichen Dank für deinen Kommentar !!! Hat mich sehr gefreut !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)