Followers

Dienstag, 14. April 2015

Tizzy Tuesday Nr. 198

Das Set "Schmetterlingsgruß" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog ist beim heutigen Tizzy Tuesday an der Reihe.

Ich habe bei Daniela Gundlach habe ich diesen tollen Beitrag gefunden (klick).
Diese Box hat mich zum heutigen Projekt inspiriert:





Verwendetes Material:
Farbkarton in Flüsterweiß, Kirschblüte und Schiefergrau
Stempelfarben: Schiefergrau, Kirschblüte
Stempelset: Schmetterlingsgruß
Stanzen: Wellenkreis 2-3/8", Kreisstanze 1-3/4", Mini-Schmetterling, Thinlits Form Schmetterling

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Inspirationen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.de


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Silke...
    Farbwahl ist traumhaft...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sooo zart!! Grau-rosa ist doch einfach eine super tolle Farbkombi.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kärtchen und Box!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kartenset in einer ganz tollen Farbkombi!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbwahl liebe Silke! Gefällt mir seeehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)