Followers

Montag, 20. April 2015

Konfirmation - die Zweite

Im diesem Beitrag (klick) hatte ich euch ja bereits die Einladungskarten zur Konfirmation gezeigt. Heute gibt es noch die passenden Menükarten bzw. Namensschilder dazu.
Gestern war ja perfektes Wetter und so hab ich das ganze auf der Terrasse fertig gewerkelt. Die Fotos sind ein bissl zu hell geworden, ich hoffe, ihr könnt es trotzdem gut erkennen.


 (man beachte im Hintergrund unsere Gießkanne....die hätte ich ja mal noch wegstellen können :o)

Die Farben sind passend zur Einladung - Vanille pur, Altrose, Pistazie und Kandiszucker.

Das war's schon wieder :o)

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche.

LG Silke

Kommentare:

  1. Fein und edel liebe Silke mit wunderbarer Farbkombi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombi, einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)