Followers

Donnerstag, 9. April 2015

Karten zur Kommunion

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und die ersten Kinder der Gemeinde feiern ihre erste heilige Kommunion.
Hierfür wurden Glückwunschkarten geordert :o) und die erste möchte ich euch heute zeigen:

Lediglich das Papier ist von SU...der Rest ist ein neues Stempelset, das ich mir gegönnt habe ;o)

Morgen zeige ich euch dann die nächsten Karten.

Liebe Grüße
Silke



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte liebe Silke! Das Stempelset habe ich auch ;-)!
    Liebe sonnige Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder ein Klassiker...
    Ich liebe Fischkarten zur Kommunion...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)