Followers

Freitag, 10. April 2015

Freitags-Füller...und eine weitere Kommunionkarte

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
 
1.  Endlich ist  es ein bisschen wärmer geworden und die Sonne lacht.
2. Das bedeutet, man fühlt sich gleich wie ein anderer Mensch - zumindest geht es mir so.
3.  Ich habe heute morgen eine schöne Tasse Kaffee getrunken.
4.  Unser Rasen wird jetzt besonders schön gemacht - sofern das noch machbar ist, das Unkraut sprießt an allen Ecken und Enden.
5.   Die letzten Schokohasen stehen immer noch hier...ich esse sie nicht, Schokolade ist irgendwie nicht so mein Ding.
6.  Eine Tüte Chips und ein großes Eis wäre mir da lieber :o)   *lach* .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza, morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

 So, und wie versprochen, zeige ich euch heute die nächste Glückwunschkarte zur Kommunion. In diesem Jahr haben wir eine ganz kleine Gruppe von Kommunionkindern, gerade mal 7 Stück...

Die Karte habe ich in ähnlicher Form schon gesehen und gefiel mir so gut.
Dieses Jahr ist das Thema Sonne - und was passt da natürlich ganz hervorragend? Richtig, das Set "Kinda eclectic". Als Farben habe ich hier Vanille pur, Safrangelb, Kandiszucker und Farngrün verwendet.

Morgen gibt es dann die letzten beiden Kartenvariationen.

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag und danke Euch für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)