Followers

Freitag, 17. April 2015

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Gesetzt den Fall  ich würde im Lotto gewinnen......aber ob das je passiert?
2.   Was zuviel ist, ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag sollte sich eigentlich jeder mal gönnen.
4.   Vielleicht wird am Wochenende ein Schokokuchen gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten die Bäume schmücken, sieht das einfach wunderschön aus..
6.   Jetzt nochmal nasskaltes Wetter... nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch, morgen habe ich noch einiges geplant, das zu erledigen ist und Sonntag möchte ich mal noch nicht so sehr verplanen...einfach mal schauen, was man so machen kann!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)