Followers

Freitag, 3. April 2015

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
 
1.  Die einzig wahre Wetterprognose wäre für mich momentan Sonnenschein, milde Temparaturen und kein Regen und Sturm.
2. Aber dieses ständige Auf und Ab beim Wetter - das ist total normal für den Monat April.
3.  Zur Verstärkung meiner Vorsätze hab ich die Unterstützung meiner Familie.
4.  Ich freu mich auf das Osterfrühstück.
5.   Aktuell fühl ich mich gut und ich freu mich auf die nächsten Tage.
6.  Gute Freunde erkennt man immer dann, wenn man sie wirklich braucht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Kuchen backen und die letzten Vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest und 
schöne Tage im  Kreis eurer Familie und Freunde.



Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)