Followers

Montag, 2. März 2015

Zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Tischdeko zeigen, die meine liebe Kundin Birgit für Ihren Mann zum 50. Geburtstag gemacht hat. Mit ihrer Genehmigung darf ich die Sachen hier zeigen - an dieser Stelle ein lieber Gruß :o)
Es kamen neue Produkte zum Einsatz, das Körbchen, die Mini-Leckereientüte und die Schleifenstanze - schaut mal:




Ich glaube, hier braucht es nicht viele Worte - eine tolle Deko mit schönen frischen Farben - die ihr wirklich sehr gut gelungen ist, oder was meint ihr?

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke


P.S. Wer sich übrigens noch die neuen Sale-a-bration-Produkte sichern möchte, ich gebe am Mittwoch, 04.03.15, eine Sammelbestellung auf. Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden.

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    oh ja, die Deko sieht ganz fantastisch aus. An so einen liebevoll gestalteten Geburtstagstisch nimmt man mit großer Freude Platz. Birgit kann sehr Stolz auf sich sein und ihr man auf sie.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)