Followers

Dienstag, 3. März 2015

Tizzy Tuesday Nr. 192

"Wir beide" heißt das Set, das wir euch beim heutigen Tizzy Tuesday vorstellen möchten.

Das Set ist - wie ich finde - nicht nur am Valentinstag einsetzbar :o)


Eine Karte und ein passender Geschenkanhänger, sicherlich auch mal einzusetzen, wenn der oder die Liebste Geburtstag hat.
Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Dann tue ich jetzt mal was für Deine Seele...
    Dein herziges Set gefällt mir ausgesprochen gut... Schaue mich mal weiter auf Deinem Blog um!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    zwei ganz wundervolle Bastelwerke sind dir da vom Basteltisch gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)