Followers

Montag, 9. März 2015

Karten zur Kommunion

Ich möchte Euch heute noch eine Kommunionkarte zeigen, die ich als Auftrag gefertigt hatte.
Die Mama schickte mir ein Bild von einer Karte, die sie auf einem Blog gefunden hatte (leider weiß ich nicht, welcher Blog das war).

Das Muster habe ich ein klein wenig geändert und entstanden ist diese Einladung:

Verwendet habe ich hierzu die Farben Petrol und Aqumarin, eine Kombination, die ich sehr gerne mag.
Die kleinen Danke-Anhänger, die ich noch mitgemacht habe, hab ich leider vergessen zu knipsen :o(

Das war's schon wieder für heute. Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silkekart

1 Kommentar:

  1. eine seeehr schöne Karte hast Du da gemacht Silke!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)