Followers

Freitag, 27. März 2015

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Heute ist  letzter Arbeitstag der Woche und dann hab ich Urlaub - hurra.
2.  Jetzt sprießen schon überall die ersten Blüten .
3.  Schade, dass das Wetter jetzt wieder schlechter wird...immer zum Wochenende hin.
4.  Zurzeit greife ich nur zu Rohkost, wenn ich einen Snack möchte...ich (basen)faste immer noch.
5.   Gib mir ein herrliches Spaghettieis und ich werde schwach ;o).
6.  Bei lustigen Filmen oder Videos kann könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinoabend mit meiner Tochter, morgen habe ich Kleiderschrank ausmisten geplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)