Followers

Freitag, 20. März 2015

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Mein Frühstück heute  war ein frisches Brötchen vom Bäcker, hausgemachte Marmelade und eine schöne Tasse Kaffee.
2.  Ich bin echt gut drauf, weil ich das endlich mit meiner Haut besser in den Griff bekommen habe.
3. Also, ich sag ja immer:  alternative Heilmethoden sind nicht die schlechtesten.
4.  Man kann so vieles einfach online bestellen.
5.   Großes dislike für dieses ganze Rumgezappel in der Politik, wer wem Geld geben muss oder soll, irgendwelchen Hirnies, die unschuldige Leute in Urlaubsgebieten ermorden etc.etc. Da könnte man das Dislike beliebig ausweiten.
6. Mit meinem Gewicht bin ich noch etwas unzufrieden (aber welche Frau ist das nicht ;o).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Vorbereitungen für morgen, morgen habe ich ein Kesselfleischessen geplant und Sonntag möchte ich die Vorbereitungen für mein Basenfasten treffen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)