Followers

Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ein kleines bisschen mehr Zeit zum kreativ sein - das würde ich mir manchmal wünschen.
2.  Selbst backen anstatt z.T. überteuerte Kuchenteilchen kaufen - eine preiswerte Lösung.
3.  Manchmal hätte ich auch gerne etwas mehr Zeit für mich.
4.  Sonnenschein, Blumen die anfangen zu blühen, die Mandelblüte und und und ...das mag ich, wenn es richtig Frühling wird.
5.   Ich habe Lust auf Eis... unsere Eisdiele hat wieder geöffnet, das lockt natürlich :o).
6.  Gute Eisdielen sind bei uns in der Umgebung nicht sind schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein bisschen kreativ sein ....und Füße hochlegen, morgen habe ich von allem ein bisschen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag mit meiner Familie genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)