Followers

Freitag, 6. März 2015

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
 
1.   GNTM braucht kein Mensch - ich mag dieses oberflächliche Chi-Chi-Geteu nicht.
2.  Gähnende Leere im Kühlschrank...heute wird er wieder befüllt.
3.  Ich habe mit diesem Wetter auf-und-ab ein bisschen meine Probleme.
4.  ???? ist gerade der Favorit auf meiner Playlist (ich hör derzeit alles rauf und runter, da sind ganz viele Favoriten dabei).
5.   Der Schwerpunkt wird in den nächsten Wochen auf basischer Ernährung liegen...Basenfasten steht vor der Tür.
6. Auf die Couch mit einem guten Buch und abschalten - ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch und Urlaubsplanung, morgen habe ich das kleine Teamtreffen in Bruchsal geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)