Followers

Montag, 16. Februar 2015

Zum Rosenmontag....

...gibt es hier einen lustige Karte zum Geburtstag.

Das Set "Von der ganzen Rasselbande" fiel erst so gar nicht in mein "muss-ich-haben-Raster"...aber inzwischen bin ich in Huhn & Co. ganz verschossen :o)




Ich hab diese drei Helden mal etwas in Szene gesetzt :o)
Was haltet ihr davon?

Wünsch euch noch einen schönen närrischen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    hahahaha, die Karte ist richtig lustig und gleichzeitig auch wunderschön gebastelt und gestaltet. Das Set ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Muss ich gleich nochmal schauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte mit Schmunzelgarantie, super gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte mit Schmunzelgarantie, super gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Mehr muss man dazu nicht sagen!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)