Followers

Donnerstag, 12. Februar 2015

Wir beide....

Hallo ihr Lieben,

habt ihr dieses Set aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog auch schon geshoppt? Ich finde es einfach schön und sicherlich kann man dieses nicht nur für den Valentinstag verwenden.
Ich denke, man kann auch immer mal wieder zwischendurch seinem Liebsten oder seiner Liebsten sagen, wie sehr man sie mag ;o)

Ich zeig euch heute mal eine Karte und einen Geschenkanhänger....



Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier aus dem Block "Jede Menge Liebe", die Herzbordürenstanze sowie das Motivklebeband "Jede Menge Liebe".

In diesem Sinn wünsch ich Euch und Eurem Liebsten / Eurer Liebsten einen wunderschönen Valentinstag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    wunderschön sind deine Bastelwerke zum Valentinstag. Ich bin ja nicht so´n Fan von solchen "vorgeschriebenen" Tagen. Bei uns wir aus dem Bauch heraus geschenkt, wenn man jemandem einfach auch zwischendurch eine Freude macht, das finde ich schöner.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)