Followers

Dienstag, 3. Februar 2015

Tizzy Tuesday Nr. 188

Hallo und Guten Morgen,

mein heutigen Tizzy möchten wir euch das Set "Mein Lichtblick", das ihr bei der derzeitigen Sale-a-bration gratis ergattern könnt, vorstellen.

Da ja der Valentinstag bald vor der Tür steht, habe ich einfach eine kleine Minibox dekoriert - und was passt dabei besser als der Spruch "Du bringst mich zum Strahlen"?





Neben der Herzstanze kam hier noch das Papier aus dem Desingerblock "Jede Menge Liebe" aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog zum Einsatz (S. 5). Eine ganz zauberhafte Auswahl an Papieren findet ihr darin.
Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Hüpft doch mal rüber.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ach, wunderhübsch hast du die süße Box dekoriert. Das Stempelset habe ich ja leider (noch) nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)