Followers

Montag, 2. Februar 2015

Open House am Samstag

Hallo und Guten Morgen,

letzten Samstag hatten Michaela, Susanne, Jasmin und ich ja zum Tag der offenen Tür in Bruchsal eingeladen. Der Wettergott war uns einigermaßen gnädig und so hatten wir einen schönen Nachmittag mit Basteln, Kreativ sein und gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen.

Meinen Foto hatte ich natürlich mal wieder zuhause vergessen und so musste die Handykamera herhalten...hier ein paar Eindrücke vom Samstag.





Hier ein paar Karten, Boxen etc. mit neuen Produkten aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog sowie der SAB-Broschüre.

Natürlich war auch das Kreativ-Sein im Vordergrund und so konnten sich die Besucherinnen aus den Make & Take-Projekten, die jede von uns vorbereitet hatte, ein Projekt aussuchen:

 Make & Take - Projekte von Michaela und Susanne

Make & Take - Projekte von mir und Jasmin

Was sich genau dahinter verbirgt und welche Goodies ich noch gebastelt hatte, zeige ich euch dann in meinem nächsten Beitrag.

Alles in allem war es ein wunderschöner und lustiger Nachmittag und sag einfach mal DANKE für euren Besuch.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wooow Silke, da habt Ihr wirklich ganz wunderschöne
    Werke kreiert. Mir gefallen sie ausgezeichnet gut !!
    Da sind auch sehr viele Inspirationen dabei - danke !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. solche Kreativtreffen sind immer sehr schön, tolle Sachen habt ihr gemacht!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herrlich! Da hätte ich wohl gern gestöbert;) Tolle Werke in frischen Farben....super!
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    wunderschöne Bastelwerke sind dabei entstanden. Immer schön zu sehen, wie unterschiedlich tolle Werke entstehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)