Followers

Montag, 23. Februar 2015

Männerkarte

Hallo ihr Lieben,

es war letzte Woche sehr ruhig hier....ein grippaler Infekt hatte mich komplett lahmgelegt und mir war absolut nicht nach Kreativ sein etc. Jetzt bin ich Gott sei Dank wieder fit und mein Bastelreich schreit förmlich nach mir :o)

Ich möchte Euch heute noch eine Männerkarte zeigen, die ganz fix gemacht ist:


Das graue Papier im Hintergrund ist aus dem Block "Auf ins Abenteuer" (S. 40 im Frühjahr-Sommerkatalog). Eine schlichte Karte, aber Männer mögen ja eh nicht viel chi-chi :o)

Das war's schon wieder für heute, der Alltag hat mich wieder und die Arbeit ruft.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. =D Klasse Karte!
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Dem Thema habe ich mich auch letzte Woche ausgiebig gewidmet...schwierig, aber zu schaffen!
    Bei Dir hat es auf jeden Fall geklappt, sehr schön!
    Hier gefällt es mir sehr, da werde ich gern Mitglied Deiner Leseliste!
    Bis bald, herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)