Followers

Donnerstag, 5. Februar 2015

Goodies vom Tag der offenen Tür

Guten Morgen :o)

ich möchte Euch noch kurz die Goodies zeigen, die ich zum Tag der offenen Tür gemacht habe. Jede von uns hat nach dieser Anleitung kleines Goodies für die Gäste gemacht. Gefüllt waren sie mit Knöpfen aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog und so sah meine kleine Box aus:

Bei den Farben kamen Cremeweiß, Altrosé, Saharasand und Jade zum Einsatz.

Das war's schon wieder für heute.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ach, die Goodies sind ja soooo süß. Da muss ich mir gleich mal die Anleitung anschauen. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)