Followers

Freitag, 27. Februar 2015

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
 
1.   Stress ist manchmal selbstgemacht, manchmal auch nicht - egal wie, Stress mag ich nicht .
2.  Warum man in dieser Welt nicht einfach friedlich miteinander leben kann, ist mir absolut unverständlich.
3.  Jetzt könnte doch endlich mal ein bisschen Ruhe einkehren.
4.  Bei manchen Menschen versteht man nur blah blah.
5.   Zuerst war ...das Huhn....oder das Ei??
6.   Das war jetzt ein schlechtes Beispiel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich ein bisschen Haushalt, Mädelsmittag und Kinoabend geplant und Sonntag möchte ich mich ein bisschen kreativ austoben.....das nächste Teamtreffen steht vor der Tür!

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Bei Frage 2 teile ich Dein Unverständnis komplett - man kann so viel lernen von anderen Ländern, Kulturen und Religionen, und es ist furchtbar, das Menschen leiden und sterben müssen, weil so viele Menschen sich für das Mass aller Dinge halten - aber was wäre ein Mosaik, das nur aus gleichfarbigen Steinen besteht?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)