Followers

Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Ganz angesagt ist zurzeit bei mir - seit gestern - Hustensaft, Kopfschmerztabletten und Tee... .
2.  Da wird das Kreativsein etwas vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal eine kleine Fee erscheinen, die das erledigt.
4.  Ich glaube aber, die ist schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe von uns befindet sich der Rhein, dort kann man sehr schön auf dem Radweg entlangfahren.
6.  Schuhe und Handtaschen lassen lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erkältung auskurieren , morgen habe ich das gleiche geplant und Sonntag möchte ich - wenn es mir besser geht und das Wetter mitspielt - einen kleinen Spaziergang machen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch ein grippenfreies lustiges Wochenende ;o)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,

    dann wünsche ich dir mal schnell eine gute Besserung!!

    Fühl dich lieb gedrückt!
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)