Followers

Donnerstag, 15. Januar 2015

Workshop vom Montag

Hallo zusammen :o)

heute komm ich endlich dazu, euch die Projekte zu zeigen, die wir am letzten Montag bei meiner lieben Kundin Birgit gebastelt haben.
Nach den vielen grauen Tagen war etwas Farbe angesagt - die neuen Stempelsets aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog machen da Lust auf mehr und ich hab dann diese Projekte vorbereitet:

 (die Bilder sind nicht gerade kunstvoll in Szene gesetzt...naja)
Inspiriert wurde ich beim Durchblättern des Hauptkatalogs...auf Seite 67 fand ich eine Karte mit dem Set Flower-Shop und zack - schon hatte ich mich entschieden. Bei den Projekten kamen viele neue Produkte zum Einsatz:
Stempelset "Petal Potpourri" und passende Stanze, die neue Anhängerstanze auf S. 35 und die Mini-Leckereintüte, dazu noch das Stempelset aus der aktuellen SAB "Wie du bist".

Und das sind dann die Projekte der Workshop-Teilnehmerinnen:









Es war wieder ein absolut toller Abend und ich sag nochmal ganz herzlich Danke an die Mädels und die liebe Birgit (die uns an diesem Abend auch noch mit sooo leckeren Pizzabällchen verwöhnt hat - Gott, die waren sowas von gut :o) Leider haben sich an diesem Abend auch einige hochkratig mit dem Stempelvirus infiziert.

Das war's wieder für heute, heute geht's an die Planung des nächsten Workshops, Bericht folgt natürlich.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)