Followers

Dienstag, 27. Januar 2015

Tizzy Tuesday Nr. 187

Hallo zusammen,

beim heutigen Tizzy Tuesday möchten wir Euch eins der Sale-a-bration-Sets vorstellen, die ihr derzeit bei einem Einkauf ab € 60,-- gratis ergattern könnt.
"So froh" ist ein wirklich wunderschönes Set, das vielfältig einsetzbar ist.
Ich hab hierzu gleich noch das Tafelpapier mit der Kreidetinte in Aqua ausprobiert und entstanden ist dabei diese Karte:



Das Etikett wurde mit der neuen Anhängerstanze gestanzt, die - wie ich finde - eine sehr schöne Form hat.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set, hüpft doch einfach mal rüber. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte ist das geworden,
    liebe Silke !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese neue Stanze - die anderen wohnen zwar auch hier - aber die Neue ist einmalig schön...
    Die Idee mit dem Anhänger auf der Karte mag ich gerne!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)