Followers

Dienstag, 13. Januar 2015

Tizzy Tuesday Nr. 185

Hallo und Guten Morgen!

Beim heutigen Tizzy Tuesday möchten wir Euch das Project-Life Set "Click & Point" vorstellen.

Ich hab damit eine Geburtstagskarte gemacht, die sicherlich auch für einen Mann verwendet werden kann:


Der geprägte Hintergrund stammt aus einem neuen Prägefolder, den mir meine liebe Kundin Ursel als Mitbringsel aus Amerika geschenkt hat. Der Folder hat noch Punkte mit dabei, aber für diese Karte hab ich erst mal den Schriftzug verwendet. Das wird nicht die letzte Karte damit sein :o)
Liebe Ursel, nochmal ganz lieben Dank dafür.

So, und nun hüpft weiter zu unserem Tizzy-Blog, dort findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.

www,tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Woooow Silke,
    das ist eine GT-Karte ganz nach meinem Geschmack und
    für einen Mann wunderbar zu verwenden.
    So einen Prägefolder würde ich mir auch sofort kaufen, aber
    leider gibt es den nicht bei SU - schade !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...eine superschöne Karte, liebe Silke!
    Viele liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)