Followers

Dienstag, 6. Januar 2015

Tizzy Tuesday Nr. 184 - und Start der Sale-a-bration...und ein neuer Katalog

Happy New Year - etwas verspätet. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet.

Heute startet auch wieder ein weiterer Tizzy Tuesday und das Set "Traveler" steht im Mittelpunkt.
Leider besitze ich dieses Set nicht, aber auf unserem Blog findest du Ideen und Anregungen hierzu. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com

Und heute fällt der Startschuss zur SALE-A-BRATION!!! Ab einem Bestellwert von € 60,-- warten fantastische Stempel, Papiere & Zubehör auf Dich, die du dir jeweils gratis aussuchen kannst.
Passend dazu noch der neue Frühjahr-Sommerkatalog, der viele Blumen und frische Farben mit sich bringt - genau das richtige zur kalten Jahreszeit.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Heute gibt es schon die erste Sammelbestellung bei mir - wer sich also schon die ersten Produkte aus den neuen Katalogen sichern möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)