Followers

Montag, 26. Januar 2015

Karten zur Konfirmation

Hallo und Guten Morgen,

das Wetter draußen ist bei uns mal wieder scheußlich...Schneeregen - braucht kein Mensch :o(
Deshalb bring ich einfach ein bisschen Farbe ins Spiel, denn die ersten Karten zur Konfirmation der Töchter einer Freundin sind gestern vom Tisch gehüpft.

Wir hatten vor kurzem zusammengesessen und Muster ausgetüftelt, die Wahl fiel dann aber auf diese Karte - mit den Farben, die ich z.Zt. sehr gerne verwende...Altrosé, Pistazie und Kandiszucker.




Das Vögelchen bzw. die Taube aus dem Set Betsy Blossom, die Bordüre und dazu ein paar kleine Blümchen in Altrosé - den Schriftzug habe ich in Farbe gedruckt (Schriftart Vivaldi).

Eine schlichte und sehr schöne Karte, wie ich finde. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Silke

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)