Followers

Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 


1.  Schön, dass  heute Freitag ist - ich freu mich aufs Wochenende.
2.  Das Wetter draußen ist aber immer noch mehr als mangelhaft (der Wind rüttelt schon wieder an den Rolläden).
3. Menschen, die für einen da sind, die braucht man einfach.
Natürlich kommt nach diesem doofen Wetter auch wieder Sonnenschein, das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, dass man sich von den grauen Wolken nicht die Laune verderben lässt.
6.  Die Kindergeburtstagsfeier meines Patenkindes kann kommen , ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Füße hochlegen, morgen habe ich den Tag der offenen Tür in Bruchsal geplant und Sonntag möchte ich mich an meine nächste Auftragsarbeit setzen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Euch wünsch ich einen guten Start ins Wochenende und wer morgen noch nichts vorhat...denkt an unseren Tag der offenen Tür.





Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)