Followers

Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Vielen Dank an die Menschen, die mir so am Herzen liegen und immer für mich da sind .
2.  Manchen Dingen im Leben ist man nicht gewachsen.
3.  Es ist so langweilig... wenn ich nur an die Steuerklärung dieses Jahr wieder denke - die zu machen ist echt ein Graus.
4    Es ist ja nicht zum ersten Mal, aber diese Formulare sind nicht mein Ding.
5.  Kann mir bitte jemand mal ein paar Sonnenstrahlen schicken??
6.  Ich denke, es geht vielen genau so wie mir, diese grauen Tage sind nix...man ist müde und schlapp und sehnt sich einfach nach ein bisschen Sonne und blauen Wolken am Himmel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Pampered-Chef-Abend, morgen habe ich den Geburtstag unseres Patenkinds geplant und Sonntag möchte ich einiges im Bastelreich erledigen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)