Followers

Freitag, 16. Januar 2015

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Gummibärchen :o) ständig muss ich an die blöden Dinger denken....und wehe, sie liegen irgendwo griffbereit neben mir.
2.  Mit dem Thema gesünder Essen werde ich mich wohl nochmal intensiv beschäftigen.
3.  Mit nur einem Klick findest du im Netz so ziemlich alles, was du suchst.
4   Das Verhalten mancher Menschen ist mir zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass man immer alles so furchtbar kompliziert machen muss..einfach mal nicht so viel reden und diskutieren, sondern handeln.
6.   Ich hab eigentlich keinen richtigen Lieblingstee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Workshop außer Haus bei Anja, morgen habe ich bissl Hausarbeit und Geburtstagsfeier der Schwiegermutti geplant und Sonntag möchte ich erst mal wieder ausschlafen und dann den Tag mit der Familie verbringen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende. Genießt es.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)