Followers

Freitag, 9. Januar 2015

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Im Moment ist alles andere als Winterwetter draußen...es stürmt und regnet schon wieder :o(.
2.  Übrigens fand ich den Schnee zwischen den Jahren ganz schön.
3.  Im Moment lummern in mir ganz viele kreative Gedanken.
4. In meiner Handtasche herrscht immer großes Chaos.
5.  Das müsste ich unbedingt reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich direkt ins Wohnzimmer auf unsere Couch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Gemütlichkeit, morgen habe ich noch ein bisschen Hausarbeit und später dann Kreativsein geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen, mal sehen wie das Wetter wird!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)