Followers

Dienstag, 23. Dezember 2014

Tizzy Tuesday Nr. 182

"Zauber der Weihnacht" ist das heutige Set, das wir euch - einen Tag vor Heilig Abend - vorstellen möchten.

Mit den Sternen wollte ich unbedingt mal eine Box ausprobieren, was dann letztendlich komplett dabei herauskam, möchte ich euch zeigen:



Ein Tischlicht in den Farben Elfenbein, dazu Band in Wildleder, die Sterne sind in savanne gestempelt. Bei der Box sowie dem Tischlicht wurden die Sterne in Gold embossed, das glitzert ganz zauberhaft.

So, nun noch schnell zu unserem Blog, denn dort warten noch weitere zauberhafte Ideen und Anregungen zu diesem Set.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com

Und auch beim Stempeladvent öffnet sich ein weiteres Türchen:

http://stempeladvent.blogspot.de/
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)