Followers

Freitag, 19. Dezember 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Aus Erfahrungen anderer Menschen kann man durchaus profitieren.
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind - was die Geschenk betrifft - alle erledigt.
3.  Wo bleibt denn der Winter?
4. Glühwein passt da doch überhaupt nicht.
5.  Das beste daraus machen - das ist die Lösung.
6. Was glauben sie, können wir noch Hoffnung auf ein paar Schneeflocken haben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen schönen Kinoabend, morgen habe ich einen schönen Tag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, noch ein paar kreative Sachen erledigen und dann einfach nur relaxen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende und einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)