Followers

Freitag, 5. Dezember 2014

Freitags-Füller - und Türchen Nr. 5

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Dieses Jahr war ich früh fertig mit dem Basteln des Adventskalenders.

2.  Meine Weihnachtsmusik klingt immer unterschiedlich, mal rockig, mal laut, mal leise - querbeet.

3.  Meine Schwiegermutter schenkt uns oft handgestrickte Socken - die geben sowas von herrlich warm, da freu ich mich immer.

4. Bei uns zuhause ist die Weihnachtsdeko komplett, es fehlt nur noch demnächst der Baum.

5.  Abgeschlossen - die Produktion der Weihnachtsplätzchen.

6.  Nur noch wenige Tage bis Weihnachten, wie schnell doch so ein Jahr zu Ende geht .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Mädelsabend mit viiiiel Musik , morgen habe ich die Weihnachtsfeier des Chors geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, noch ein bisschen kreativ sein, über den Weihnachtsmarkt...mal sehen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Und auch heute wieder öffnet sich ein neues Türchen unseres Adventskalenders :o)

http://stempeladvent.blogspot.com
 Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)