Followers

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskalender to go - und das 4. Türchen

Ich bin in diesem Jahr nicht an den süßen kleinen Adventskalendern vorbeigekommen :o) und so hab ich einige verpackt und die haben auch schon den Besitzer gewechselt...Familie, Freunde und Kolleginnen.



Es kamen ganz unterschiedliche Designerpapiere zum Einsatz, dazu die Hüllen entweder in Gartengrün, Chili, Savanne oder Aquamarin. Für jeden war was dabei :o)

Das war's auch schon wieder. Und wer Lust hat, kann noch auf unseren Stempeladvent-Blog hüpfen, denn dort öffnet sich heute ein weiteres Türchen.

http://stempeladvent.blogspot.de/

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    ich möchte mich ganz herzlich für den Juli-Gewinn bedanken.
    Ganz besonders habe ich mich über den Mini-AK und die Karte gefreut!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)