Followers

Dienstag, 25. November 2014

Tizzy Tuesday Nr. 178

Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir können nach und nach 24 Türchen öffnen...
Dazu passend möchten wir euch beim heutigen Tizzy Tuesday das Stempelset "24 Türchen" vorstellen.

Ich hab dazu einen Geschenkanhänger gemacht:

Ob Geschenkanhänger oder für einen Adventskalender - vielleicht sogar mal für einen Geburtstag, das Set ist wieder vielfältig einzusetzen.

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen dazu.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Bei mir geht's heute weiter mit der Plätzchen-Produktion :o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    eine ganz hübsche Idee !!! Leider habe ich das Stempelset nicht ...
    Da mein Weihnachtsmarkt nun hinter mir liegt, werde ich wieder öfters bei dir und der TTC vorbeischauen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra )

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    der Anhänger ist richtig weihnachtlich schön. Ich habe das Set leider auch (noch?) nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)